shutterstock_537939037
erika strohmayer

Erika
Strohmayer

Inhaberin

christina tschida

Christina
Tschida

Finanz Direktorin

Ulrike Schwarz

Ulrike
Schwarz

Managing Director

Relocation Services Strohmayer wurde 1991 von Erika Strohmayer gegründet und hat sich seither zum größten unabhängigen Relocation Service Provider in Österreich entwickelt. In über 30 Jahren haben wir tausende Fachkräfte aus verschiedensten Ländern unterstützt.

Zertifizierte Qualität

EuRA – the European Relocation Association – ist der internationale Berufsverband für Relocation und Mobility Services. Er setzt führende Standards in den Bereichen Best Practices und Qualitätsmanagement.

Relocation Services Strohmayer ist derzeit als einziges Relocation Unternehmen in Österreich mit dem EuRA Quality Seal zertifiziert. Seit 2011 unterziehen wir uns regelmäßigen Qualitätsprüfungen von externen Auditoren und halten so unser Zertifikat auf dem neuesten Stand.

Werte

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Proaktive Kommunikation, transparente Prozesse und personalisierte Unterstützung bilden die Eckpfeiler aller unserer Services.