shutterstock_537939037
erika strohmayer

Erika
Strohmayer

Inhaberin

Geschäftsführerin

Von der Eröffnung des ersten Relocation Büros in Österreich bis zum heutigen Tag war es eine aufregende Reise. Mit Menschen aus der ganzen Welt zu arbeiten ist spannend, bereichernd und immer hochinteressant.

christina tschida

Christina
Tschida

Finanz Direktorin

Jeder Fall ist anders und eine neue Herausforderung. Das macht die Arbeit immer interessant!

sandra

Sandra
König

Senior Destination Counselor

Nach 15 Jahren Erfahrung macht es mich immer noch glücklich, unsere Kunden willkommen zu heißen und ihnen einen Vorsprung im Job zu verschaffen. Es macht mir sehr viel Spaß, Arbeitsabläufe zu optimieren und Ideen gemeinsam im Team umzusetzen.

Lisa Strohmayer

Lisa
Strohmayer

Geschäftsführerin

Als Teil einer globalen Welt ist es mir ein großes Anliegen, Firmen und ihre Mitarbeiter bei ihrer Mobilität zu unterstützen.

Simone
Lässer

Departure Counselor,
Social Services Counselor

Als Mutter ist es mir ein Vergnügen, mich um Eltern und ihre Kinder in allen organisatorischen Belangen von Schule/Kindergarten und Sozialleistungen zu „kümmern“. Dadurch kann ich helfen, den emotionalen Druck aus einer Übersiedlung zu nehmen!

Inge Tiefenbacher

INGE
TIEFENBACHER

Destination Counselor

Kunden und deren Familien beim Start in einer neuen Umgebung mit persönlicher Beratung in organisatorischen Angelegenheiten zu begleiten ist mir ein Anliegen. Aufgrund persönlicher Erfahrung weiß ich, wie dieser Prozess durch Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten beschleunigt und erleichtert werden kann.

Regine Pichler

Regine
Pichler

Destination Counselor

Es bereitet mir Freude, Expatriates das Ankommen in Österreich zu erleichtern.
Ein guter Start in einer neuen Umgebung ist ein Schlüsselfaktor zum Wohlfühlen und Einleben.

Ulrike Schwarz

Ulrike
Schwarz

Project Manager

Basierend auf meiner Erfahrung als Immigration Counselor und Scrum Master unterstütze ich meine Kolleginnen dabei, interne Prozesse abzubilden und neue Formen der Zusammenarbeit aufzubauen.

maria

Maria
Andrae-Kienesberger

Senior Immigration Counselor

Es macht mir viel Spaß, unsere Kunden bei der logistischen Begleitung zur Behörde zu unterstützen um die Sprachbarrieren zu überwinden. Es ist schön, bei der Ankunft in Österreich behilflich zu sein.

Angelika Pattillo

Angelika
Pattillo

Immigration Counselor

Aufgrund persönlicher Erfahrungen weiß ich sehr gut wie schwierig es sein kann sich in einem fremden Land zu orientieren. Es bereitet mir jeden Tag erneut Freude unseren Kunden diesen Schritt zu erleichtern.

Stephanie Lahner

Stephanie
Lahner

Immigration Counselor

Mein größtes Anliegen ist es, unseren Klienten und Klientinnen ihren Start in Österreich so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie sich von Anfang an wohl und aufgenommen in ihrer neuen Heimat fühlen.

Lilli
Thene

Senior Destination Counselor

Nachdem ich drei transatlantische Übersiedlungen für mich und meine Familie organisiert und durchgeführt habe, kann ich ahnen, welche Fragen meine Klienten stellen werden und bin so im Stande Informationen und Unterstützung basierend auf persönlicher Erfahrung anzubieten.

doris

Doris
Schossmann

Senior Destination Counselor

Gemeinsam mit Maklern den richtigen Menschen und die richtige Wohnung zusammenzubringen ist immer eine besondere organisatorische Herausforderung. Sind der Mieter und der Vermieter glücklich, so bin ich es auch.

petra

Petra
Holzfeind

Destination Counselor

Ich gehe gerne mit Menschen aus anderen Ländern die ersten Schritte in Österreich und helfe die sprachlichen und kulturellen Barrieren zu überwinden.

andrea

Andrea
Gfrerer

Senior Immigration Counselor

Als logistischer Wegweiser durch die Behörden soll der Start für die Klienten so angenehm als möglich sein. Es bereitet mir Freude, mit viel Fingerspitzengefühl auf die unterschiedlichsten Kulturen einzugehen.

Natalia Gin

Natalia
Gin

Immigration Counselor

Die Möglichkeiten, die dieser Job mit sich bringt, sehe ich für mich als eine berufliche und persönliche Bereicherung. Ich teile mit den Kunden meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse, bin aber immer bereit, von den Kunden etwas Neues zu lernen.

Matea s

Matea
Osrecki

Destination Counselor

Es freut mich, als erste Anlaufstelle unseren Kunden dabei helfen zu können, sich in Graz einzuleben. Die facettenreiche Arbeit als Relocation Counselor ist vor allem durch den Kundenkontakt und stets neue Herausforderungen spannend und bereichernd.

Sylvia Lackner

Sylvia
Lackner

Finance Assistant

Ich behalte gerne den Überblick in meinem Arbeitsbereich! Jeder Kunde ist anders, nicht alle Services sind gleich. Daehalb macht mir die Arbeit Spaß und bleibt spannend.

Barbara Zeindlhofer

Barbara
Zeindlhofer

Destination Counselor

Wenn ich Menschen aus aller Welt dabei helfen kann, in Linz ein neues Zuhause zu finden, dann freut mich das. Zu sehen, dass sich unsere Kunden hier gut aufgehoben fühlen, ist für mich das größte Erfolgserlebnis.