header_team
erika

Erika 
Strohmayer

Inhaberin

Von der Eröffnung des ersten Relocation Büros in Österreich bis zum heutigen Tag war es eine aufregende Reise. Mit Menschen aus der ganzen Welt zu arbeiten ist spannend, bereichernd und nie langweilig.

jan

Jan
Hol

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und ehemaliger Expat weiß ich wie wichtig unsere professionelle Unterstützung für internationale Unternehmen und Expats ist!

sandra

Sandra
König

Geschäftsführerin,
Senior Relocation Counselor

Nach 10 Jahren Erfahrung macht es mich immer noch glücklich unsere Kunden willkommen zu heißen und ihnen einen Vorsprung im Job zu verschaffen. Als Geschäftsführerin macht es mir sehr viel Spaß Arbeitsabläufe zu optimieren und Ideen gemeinsam im Team umzusetzen.

marina

Marina 
Lutonsky

Office Manager
Departure Counselor

Es ist interessant mit Menschen verschiedener Herkunft zu arbeiten und den Absiedlungsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein.

Simone 
Lässer

Social Services Counselor

Als Mutter ist es mir ein Vergnügen, mich um Eltern und ihre Kinder in allen Belangen von Schule/Kindergarten und Sozialleistungen zu „kümmern“. Dadurch kann ich helfen, den emotionalen Druck aus einer Übersiedlung zu nehmen!

Inge Tiefenbacher

INGE
TIEFENBACHER

Relocation Counselor

Kunden und deren Familien beim Start in einer neuen Umgebung mit persönlicher Beratung zu begleiten ist mir ein Anliegen. Aufgrund persönlicher Erfahrung weiß ich wie dieser Prozess durch Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten beschleunigt und erleichtert werden kann.

Katla Hannesdóttir

KATLA
HANNESDÓTTIR

Relocation Counselor

Da ich selbst ein Expat bin, freut es mich unseren Kunden dabei helfen zu können sich im Heimatland meiner Wahl einzuleben.

christina

Christina 
Tschida

Senior Immigration Counselor

Es ist mir ein besonderes Vergnügen unsere Klienten sicher und kompetent durch den österreichischen „Behörden-Dschungel“ zu begleiten.

Jeder Fall ist anders und eine neue Herausforderung. Das macht die Arbeit immer interessant!

maria

Maria 
Kienesberger

Senior Immigration Counselor

Das Sprachrohr für unsere Kunden auf der Behörde zu sein macht mir besonders viel Spaß. Es ist schön, sie bei der Ankunft in Österreich unterstützen zu können.

Veronika 
Tillian

Immigration Counselor

Der Umzug in ein fremdes Land kann in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung sein. Meine Aufgabe als Immigration Counselor ist es, den bürokratischen Teil dieser Herausforderung für unsere Klienten so stressfrei und unkompliziert wie möglich zu machen und so die Voraussetzungen für einen positiven und angenehmen Start in Österreich zu schaffen.

Lilli 
Thene

Senior Relocation Counselor

Nachdem ich drei transatlantische Übersiedlungen für mich und meine Familie organisiert und durchgeführt habe, kann ich ahnen, welche Fragen meine Klienten stellen werden und bin so im Stande Informationen und Unterstützung basierend auf persönlicher Erfahrung anzubieten.

doris

Doris 
Schossmann

Senior Destination Counselor

Die richtige Wohnung und den richtigen Menschen zusammenzubringen ist immer eine besondere Aufgabe. Sind der Vermieter und der Mieter glücklich so bin ich es auch.

petra

Petra
Holzfeind

Destination Counselor

Ich gehe gerne mit Menschen aus anderen Ländern die ersten Schritte in Österreich und helfe die sprachlichen und kulturellen Barrieren zu überwinden.

andrea

Andrea 
Gfrerer

Senior Immigration Counselor

Als Wegweiser durch die Behörden soll der Start für die Klienten so angenehm als möglich sein. Es bereitet mir Freude mit viel Fingerspitzengefühl auf die unterschiedlichsten Kulturen einzugehen.

Jeniffer Fitz

Jeniffer 
Fritz

Immigration Counselor

Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei Ihrem Start in Österreich zu unterstützen und für sie als Vermittlerin zu den Behörden zu fungieren, bereitet mir jeden Tag große Freude.